Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Das Winterwetter genießen: Die passende Ausrüstung gibt’s bei HAAF

Prima Schneebedingungen im Schwarzwald und ein schöner Anlass im Freien etwas für Deine Gesundheit zu tun. Entdecke die Schönheit des Winterwunderlands auf Langlauf-Ski oder auf einer Schneeschuh-Tour.

Du hast noch nicht die passende Ausrüstung? Prima, dann bekommst Du diese einfach von uns. Unsere Wintersport-Experten in Staufen beraten Dich gerne. Auch der HAAF Verleih für Ski, Snowboard, Langlauf-Sets und Schneeschuhe ist von Montag bis Samstag für Dich da. Einfach Ausrüstung reservieren, abholen und ab ins Winterwunderland Schwarzwald.

Ski-Verleih bei HAAF Staufen

Wenn möglich bitte EC- oder Kreditkarte zum Abholen Ihrer Mietausrüstung mitbringen. Die Mietbedingungen findest Du hier.

Die aktuelle Preisliste Verleih Ski, Langlauf und Schneeschuhe gibt es hier als PDF.

HAAF Ski-Werkstatt Staufen

Deine Ausrüstung braucht einen neuen Schliff oder neues Wachs? Dann bring uns diese einfach vorbei. Unsere Wintersport-Experten kümmern sich mit viel Liebe und Fachwissen um:

Unsere Ski-Werkstatt findest Du im Intersport HAAF Staufen, Wettelbrunner Straße 2. Die Abgabe ist möglich: Mo. – Fr. 10 – 18.30 und Sa. 10 – 16 Uhr.

Unser Partner: Das Langlauf-Zentrum Hohtann-Belchen

Sechs Loipen und genügend Platz für sicheres, entspanntes Langlaufen: Im Langlauf-Zentrum Hohtann-Belchen ist für jeden das Passende dabei. Einfach mal ausprobieren.

JG