Skip to main content
WarenkorbClose Cart

+++ KkSV Heitersheim wird Meister in der 2. Bundesliga Süd und steigt auf +++ Unsere Schwarzwaldpullis warn dabei +++

Direkt zu Beginn der Saison wurde deutlich, dass die Schützen/- innen des Kksv Heitersheim um die Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd kämpfen und so konnten direkt die ersten Punkte eingefahren werden. Mit diesem Teamgeist und der Stärke lies die Mannschaft auch in den darauffolgenden Wettkampftagen nichts liegen und schaffte so die Meisterschaft.

In den nächsten Wettkampftagen heißt es nun vollen Fokus auf den Aufstieg in die erste Bundesliga und gutes gelingen bei den Wettkämpfen. Wir hoffen, dass unsere Schwarzwaldpullis auch wieder ihren Anteil an der Teamleistung haben.

Wir vom Schuh + Sport HAAF bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und gratulieren zu dieser tollen Teamleistung. Außerdem wünschen wir dem KkSV Heitersheim viel Glück und Erfolg für die kommenden Wettkämpfe und die nächste Saison.

Foto : Yannick Bodemer, das Team vom KKSV im Schwarzwaldpulli, powered by HAAF