Skip to main content

Warenkorb

Close Cart

HAAF schickt 2 Kunden als VIPs zum Pokalfinale nach Berlin

Wir haben rund 3 Wochen vor dem historischen DFB-Pokalfinale zwischen dem SC Freiburg und dem RB Leipzig etwas ganz Besonderes für unsere Stammkunden organisiert: 2 VIP-Tickets für die Lounge im Berlin Olympiastadion im Wert von knapp 1.800 Euro.

Dass der SC Freiburg im Finale steht, war für jeden Freiburger, egal ob Fußballinteressiert oder nicht, ein nahezu historisches Ereignis. Natürlich auch für das Team von Schuh +Sport Haaf. Und so entstand die Idee, einem Stammkunden plus Begleitperson ein unvergessliches Erlebnis vor Ort in Berlin zu ermöglichen.

2 VIP-Tickets für Berlin zu gewinnen

Hierzu gab es 2 VIP-Tickets zu gewinnen, auf die es in den letzten Woche einen richtigen Run gab. Doch wie es bei jedem Gewinnspiel ist, kann es am Ende nur ein(e) Gewinner:in geben. Bei der glücklichen Gewinnerin handelte es sich schlussendlich um Anna S.

Diese durfte dann gemeinsam mit Ihrer Schwester ein unvergessliches Spiel unseres SC im Olympiastadion in Berlin erleben. Trotz des nicht ganz so erfreulichem Ergebnis, sind wir uns alle einig, dass wir am Ende der Saison unseres SC Freiburgs stolz darauf sein können, was sie erreicht haben. Für uns ist der SC Freiburg der Pokalsieger der Herzen.

Und nun freuen sich alle bei HAAF gemeinsam mit den Kunden und SC-Fans auf die nächste Saison und wünschen dem Sportclub viel Erfolg.

Bild: Anna S.
Bild: Anna S.