Skip to main content

NEU: Der HAAF Schwarzwald Trinkbecher, für alle, die die Natur lieben

Endlich ein Trinkbecher, der gut für die Umwelt ist und alle glücklich macht. Den Inhalt, weil der Schwarzwald-Becher geschmacksneutral ist und den Inhalt unterwegs bestens schützt. Den Besitzer, weil der Trinkbecher schadstofffrei und spülmaschinenfest ist. Die Natur, weil der Mehrweg-Trinkbecher to Go aus nachwachsenden Rohstoffen produziert wurde und sogar kompostierbar ist. Und natürlich auch den Hirsch, der uns vom Schwarzwald-Becher anlächelt. Denn schließlich hilft jeder verkaufte Becher dabei, seinen Lebensraum zu erhalten.

Exklusiv bei HAAF: In allen Filialen und im Onlineshop

1€ pro Becher gehen an den NABU Nördliches Markgräflerland

Jeder verkaufte HAAF Schwarzwald-Trinkbecher kommt dem Umweltschutz zu Gute. Denn vom Verkaufserlös gehen für die Startauflage von 500 Exemplaren jeweils 1€ als Spende an den NABU Nördliches Markgräfler Land. Den nachhaltigen Trinkbecher aus dem Schwarzwald gibt es nur bei HAAF – in allen Filialen und im Onlineshop.

JG

JG