Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Du liebst Teamsport wie Fußball, Handball oder Volleyball? Wir auch. Oder bist Du lieber für Dich allein sportlich aktiv z.B. beim Running, Nordic Walking oder beim Skifahren? Auch dann liegst bei uns goldrichtig. Schuh + Sport HAAF ist mit seinen Geschäften in Staufen, Müllheim und Breisach Deine Partner, wenn es um Deinen Lieblingssport geht. Und natürlich auch, wenn Du Outdoor, Wandern oder Trekking liebst.​

HAAF Sportgeschäfte: Sportler beraten Sportler

In Deinem HAAF Sportgeschäft findest Du weit mehr, als ein Internetshop bieten kann. Guter Sport beginnt immer mit einer guten Beratung: kompetent, unabhängig und vor allem persönlich. Du und Deine Wünsche stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

Unsere Berater und Experten sind zumeist selbst sportlich aktiv oder als Trainer in Fußballclubs oder anderen Vereinen tätig. Dazu kommt noch ein wichtiger Punkt: Service ist für uns das Grösste. Dieses Credo leben wir Tag für Tag in unseren Sportfachgeschäften in Staufen, Müllheim und Breisach sowie auch in den HAAF Outdoor-Fachgeschäften in Staufen und Breisach.

Running

Laufschuhe + Laufbekleidung + Laufschuh-Beratung

Zu Running

Nordic Walking

Walking Schuhe + Walking Stöcke

Zu Nordic Walking

Wintersport

Ski + Snowboard + Langlauf

Zu Wintersport

Fußball

Für mehr Performance auf dem Platz

Zu Fußball

Tennis

Tennisschläger + Tenniskleidung + Tennisschuhe

Zu Tennis

Fitness

Gutes für gutes Training

Zu Fitness

Teamsport

Gemeinsam seid ihr stark

Zu Teamsport

Wandern

Wanderschuhe + Outdoorkleidung + Wanderstöcke

Zu Outdoor