Skip to main content

Jetzt bei Haaf: Sneaker von Think!

Think! widmet ihre Schuhe denjenigen, die mit Freude durchs Leben gehen und den Mut haben, sie selbst zu sein. Bei Think! werden fast alle Schuhe per Handarbeit gefertigt, damit aus Leder, Leidenschaft und anderen Naturstoffen, ganz besondere Schuhe werden können. Hierbei legt Think! großen Wert auf sorgfältig ausgewählte Qualität und individuelles Design.

In 200 Schritten in Handarbeit zum perfekten Schuh

In Österreich geplant, designed und in ganz Europa hergestellt. Bis jeder Schuh fertig geplant und produziert wurde, haben viele Mitarbeiter mit Leidenschaft und Herzblut daran gearbeitet, den idealen Schuh zu konstruieren. Durch die regionale Produktion kann Think! die Einhaltung von Arbeitsschutz, sozialen Standards und die Qualität garantieren. Auch Nachhaltigkeit spielt bei Think! eine große Rolle, vor allem die Verantwortung für ressourcenschonendes Handeln und für den Schutz der Umwelt tragen.

Think! Allen Menschen eine Chance geben

Think! arbeitet mit der Oberöstereichischen Lebenshilfe zusammen, um Menschen, die an einer mehrfachen Beeinträchtigung leiden, die Chance zu geben, ihre individuellen Stärken zu fördern. Diese Menschen sind z.B. für die Schuhanzieher und Schuhcremes zuständig und fertigen diese Produkte mit viel Liebe und in Handarbeit.

Unverwechselbar – so wie jeder Mensch auch

Für die Herstellung der Schuhe verwendet Think! vor allem Leder aus Italien. Jeder Mensch ist unverwechselbar und so soll auch der Schuh sein, den er trägt. Bei dieser Idee hinter den Schuhen von Think! kommen nun auch die Schuhexperten bei HAAF ins Spiel. Denn so individuell wie Sie selbst sind, ist auch unsere Beratung. Kommen Sie vorbei und lassen sich von unseren Experten beraten. Und erleben sie selbst, was für ein angenehmes Tragegefühl Schuhe von Think! bieten.

Schuhe von Think! finden Sie in folgenden Filialen:

  • Schuh + Sport HAAF Staufen, Hauptstr. 66
  • Schuhhaus HAAF Breisach, Neutorstr. 33